1. Etappe

 Frauenfeld > Frauenfeld

114 KM

1350 HM

Siegerin

Elise CHABBEY

Elise CHABBEY

Canyon SRAM Racing
Unter den Augen der nationalen Verteidigungs- & Sportministerin Viola Amherd gelang ein perfekter Auftakt der Tour de Suisse der Frauen. Die Schweizer Strassenmeisterin Elise Chabbey schlug nach den 114,3 km der 1. Etappe in Frauenfeld Elizabeth Deignan (GBR) knapp im Spurt und konnte sich ins Leadertrikot einkleiden lassen.

Impressionen

Frauenfeld

Nach 2018 eröffnet Frauenfeld 2021 erneut als Start-HUB die Tour de Suisse. Die Region ist bekannt für ihre Radsportbegeisterung und ist idealer Ausgangspunkt für abwechslungsreiche Routen – sowohl für Profis, als auch für Amateure.

Start: 12:00
Erwartete Zielzeit: 15:06

Start TV-Übertragung: 13:30

START

[cool-timeline layout="default" designs="design-5" skin="dark" category="1-etappe" show-posts="10" order="ASC" icons="YES" animations="slide-up" date-format="default" based="custom" story-content="full"]

Frauenfeld